Mein Geburtstag

Nach oben

So natürlich kann ich mir nicht einbilden ich mach hier jahrelang Fotos Fotos und Fotos - schon länger als

ab meinem 20 Geburtstag - und der Spaß nimmt kein Ende :) - Naja er nimmt tatsächlich auch kein Ende

trotzdem verabschiede ich meiner 20er Jahre und feiere ordentlich den 30er...

Naja ordentlich ist gut gesagt... Nach langen Überlegungen einfach wie Pappenheimer Zapp

einfach das Land zu verlassen habe ich mich doch entschieden gemütlich auf ein Bier in Reutte zu gehen...

Na da hab ich natürlich noch nicht mit meinen ideenreichen Kollegen und Innen gerechnet...

 

Nachdem mich Martina und Sabrina gut im Kreuz in Rieden untergebracht haben wurde wie es scheint im Novellis vorbereitet...

Kurz nach Neun fuhren wir dann nach Reutte und ab in die Novelle wo ich herzlichst mit einem Ständchen empfangen wurde....

 

Gleich drauf ein 30er T-Shirt an Kerzen ausblasen und die Party konnte losgehn...

 

So ausblasen und aufschneiden !!!

 

Danke Veronika und Katrin für die Torten :)

 

Martina und Sabrina schauen sich das alles in Ruhe an

 

Julia, Sabrina und Viola im Hintergrund

 

Auch Alex und Markus sind da....

 

Manula geistert rum :)

 

Rene, Susi und Dunja

 

Simone Bohne - meine Urschl natürlich :))))

 

Ik schneide

 

Na das kann ich schon - die Kerzen sollten aber doch weg

 

Bernd eilt mir zu Hilfe und zeigt mir wie es geht :)))

 

Na da schaut die Dunja aber - ja jetzt darf ichs ja sagen - liebe Leute die Dunja hat auch nicht mehr lange dann ---- 30 !!!!!

 

Walli Walter und Vicky

 

Ich bin noch am Schneiden

 

Nadine im Hintergrund

 

Markus hat schon ein Stück

 

Ich teile aus und tänzle dabei

 

Ohhh dann bekomm ich gar ein Geschenk... Mal ne riiiesen Karte...

Der Frosch hmmmm :) da blühten doch meine 20er Jahre auf :))) Ich nehme mal an es ist Zufall daß die Frosch Karte gewählt wurde :)

Ich wäre fast ein wenig verwundert wenn jemand wüßte daß auch ein Froscherl in meinen Jahren ne große Rolle spielte ;)))) Ich schmunzlne nur und schweige :))

 

Ja genug geschmunzelt :))))

 

Ich packe aus

 

Martina schon gespannt :))

 

Na was kommt denn da daher - das erinnert mich wieder an meinen 25er - auch so ne Mega Kiste mit nem kleinen aber feinen Geschenk :)

 

Na da kommen Bilder von mir daher

 

Das war am Zwerchenberg

 

Na das war in Wien - Donauinselfest - Ottakringer Freibad

 

So die Pakete werden immer kleiner

 

Ne Traueranzeige

 

So

 

Jaja was ist das... Die wollen da nen Spaß mit mir machen - ja da mach ich doch mit :))

 

Na daß das kein Spaß ist werde ich wohl gleich erleben :)))

 

Meine Güte - Noch bin ich überzeugt daß da was faul dran ist :)))

 

Aber der Schlüssel paßt und die Tür geht auf... Meine Herrn ich glaub mein Schwein pfeift...

Jetzt haben mir doch die alle ein Auto geschenkt - Angemeldet und abfahrtbereit... Also das ist ja Hölle...

 

So ganz fassen kann ichs noch nicht... Ein Fischerauto !!!!

 

Na er springt tatsächlich auch noch an !!! :))) Ge leeeck :))) Also sowas bekommt man nicht alle Tage !!!!

 

Rundherum schauen mir meine lieben netten Freunde und Innen :) beim Starten zu

 

Applaus gibts auch noch na seawas.... Da grinst sogar der Charly raus :))))

Meine Güte die sind ja verrückt... Jetzt hab ich nach laß mich mal rechnen... Ja Maria und Josef im Februar 2005 liebe Leute habe ich meine

damaligen Mazda der mich nur noch geärgert hat - um 15 Euro an 2 Russen verkauft :)))) Jetzt ziemlich genau 5 Jahre später ist es

den Herrschaften wohl zuviel geworden mich ständig herumkutschieren zu müssen :)) Da schneken wir ihm doch mal ein Auto !!!!

Ein herzliches vergelts Gott - D A N K E  Leute !!!!

 

Na das paßt mir ja wie angegossen... Da kanns ja nächste Woche gleich damit nach Mailand gehen :)

 

Na da schauen sie ja... Julia Danke auch nochmal für das Überraschungspaket im Handschuhfach ;)

 

Bernd genießt auch hier sein Bier :)

 

Markus begutachtet das Auto

 

Ja und jetzt bin mal ich dran die Leute ein wenig an der Nase herumzuführen - traurig verkünde ich daß ich keinen Führerschein mehr habe...

Vor 3 Wochen abgenommen - ein großes NEEEEIIIINNN geht durch die Menge :))) - SCHERZ !!!!!!!!

 

So wieder drin muß ich mal rauchen

 

Dann sitzen wir mal alle zam

 

Nina, Gregor und Martina

 

Da hinten im Eck meine Mailand Mädels :))) Nadja, Michaela, Sabrina und Julia - nächste Woche gehts ab !!!

 

Tschooooooooooooooo

 

Berny und Thomas - nochdazu nochmal eine Ankündigung - jetzt kann

ichs ja sagen - auch der Thomas hat in bißchen mehr als nem Monat sein --- 30er !!!!!!!!

 

Veronika und Flo

 

Peter an der Bar

 

Wer kommt denn da noch vorbei

 

Markus mein alter Kollege...

 

Naddlllll - ja wird auch älter und älter :))

 

Viola und Martin

 

Matze und Nadine

 

So und hier Vicky, Klammi und Katrin erzählt

 

Manula und ich

 

Linda... Ja eine der Ältesten am Tisch ;) muß sitzen

 

Meine Güte was macht sie

 

Charly ist auch gekommen - na das ist ne Freude

 

Und dann tauch auch der Kruag auf - immer dabei sein Whiskey :)))

 

Martina und Sabrina

 

Und es wird gefeiert....

 

Bernd freut sich sichtlich !!!

 

Flo und Nina

 

Gregor und Martina in heißer Diskussion

 

Manuel und Manuel

 

Hat sie sich jetzt den ganzen Kuchen unter den Nagel gerissen ???

 

Sogar der Dieter schaut vorbei

 

Dominique ist natürlich auch mit

 

Manula, Dominique, Dieter und Thomas

 

Viola und Nadja

 

Martin giggelt

 

Thomas und Julia

 

Isch gucke

 

So dann wird mal heiter drauf los geredet

 

Martina schaut in die Runde

 

Müde oder wie ????

 

Charly und Sabrina

 

Die Schröders - Martin und Schorsch

 

Ist er Müde - wie Martina ???

 

Susi kommt vorbei und füllt mich ab - im wahrsten Sinne des Wortes

 

Na schau an - sie trinkt schnell aus damit sie noch heimlich einen trinken kann bevor Rene nach Hause will

 

Sabrina

 

Jaaaa jaaaa

 

Dunja und Martin

 

Michael und Berny

 

Martina und der kleine Manula

 

:D - na das ist doch mal ein Schmollmundfoto :))))

 

Rene will Susi abholen

 

Da kommt auch noch der Steve vorbei

 

und setzt sich gleich zu mir

 

Wie guckt Dunja

 

Kathrin Zeta und Martin

 

Charly und Sabrina nochmals

 

Ja was geht da ab

 

Wer will da links ins Bild ????

 

Hölle Maria und Josef - Ein Stromschlag ???

 

Veronika und Kruag - die zwei Juristen

 

Thomas erzählt auch

 

Martina und Nadine

 

Ja wer ist denn da noch aller am Weg

 

Alex kommt vorbei

 

und die Sonja hat sie zum gratulieren auch gleich mitgebracht

 

Julia, Anja und Michaela

 

Doris und Danijel

 

Alex und Markus

 

Rene und Martina - Die Fotokameraden :))

 

Na da kommt jetzt noch ein Betonkuchen daher

 

Manuel, Sabrina und Martina

 

Katrin und Anja im Gespräch

 

Berny zwischendrin

 

Markus und Veronika

 

Im Eck der Ziz

 

Vicky und Julia

So das wars vom Geburtstag... Bei mir ists bis in die frühen Morgenstunden gegangen... Das war ein Spaß !!!

Vielen Dank an all die Gäste und vielen Dank für das neue Auto !!! :)) Und zu jedem von euch darf ich einzeln sagen "Du bist da geeelste" :)))

Und Danke Martin für die Fotos !!!!!

Nach oben