Lukas ist da

Nach oben

Die richtig guten Männer lassen hald auf sich warten :) ich heiße Lukas und habe am 04.01.2013 um 6 Uhr im Eiltempo das Licht der Welt erblickt - mit stolzen 3525 g und 52 cm freue

ich mich schon euch alle kennen zu lernen. Die Besten Grüße Lukas mit den stolzen Eltern und meinem großen Vorbild Lea.

 

und hier die ersten Bilder von mir....

Die stolze Schwester Lea

 

Ja da schaut er sie schon mal genauer an

 

Ein Bussi für den kleinen Bruder

 

Sandra darf auf mal mit Lukas "buddln"

 

Papa Bernd hat den gemütlichsten Platz im Zimmer

 

Die heiligen drei Könige sind auch gekommen und Bernd, Sandra und Lea schauen begeistert zu

 

Ich darf auch mal lupfen...

 

Lea freut sich

 

So und jetzt kommen wir doch zu Mama Katrin die alles bestens überstanden hat und schon wieder zumspringt als wäre nie was gewesen...

 

Hallooooo Lukas

 

Hurrrraaaaaa ich bin daaaaa !!!!

 

Tschooooo probiert er wohl auch schon zum sagen

 

Lea schaut immer auf ihn

 

Zwischendurch auch malen

 

Und hier alle zusammen... Mama Katrin, Papa Bernd, Schwesterchen Lea und der neue Mann der Familie - Lukas

 

Lea und Lukas

 

Da darf auch mal für den Lukas getanzt werden....

Herzlichen Glückwunsch....

Nach oben