Hochzeit Nina und Flo

Nach oben

So es ist soweit... Hochzeit von Nina und Flo in Innsbruck....

Wir sind mittlerweile im Gasthof Innbrücke angekommen, wo wir diese Nacht auch bleiben werden, und machen uns für die Hochzeit fertig....

 

Da wohnen wir... Nett gell... Und im Gegensatz zum DJ haben wir Klo im Zimmer :)

 

Sandra ist fertig...

 

Ich auch schon... Fertig gerichtet kanns ja los gehn

 

Mal runter in die Bar... Ein Aufwärmbier darf schon sein !

 

Linda und Sandra mit Lukas der sich hier auch sichtlich wohl fühlt...

 

Katrin und Patricia... Bereit für die Hochzeit

 

Gregor bestellt wohl nochmal

 

So und jetzt sind wir mit Geschenk am Weg zum Stiftskeller... Sandra hat sich wohl auch was zum Trinken mitgenommen :)

 

DJ und Patricia

 

Und hier vor dem Lokal... Noch ein paar Bilder

 

So die Reuttener Delegation...

 

So die Herrn Runde - Manula, DJ, Gregor, Dominik, Bernd, Thomas und ich...

 

Damen - Katrin, Sandra, Veronika, Linda, Raphaela und Patricia....

 

Lukas ißt Kinn

 

Linda und Patricia...

 

Schau wie sie posieren

 

Dann wird die Braut entführt... Vor dem goldenen Dachl treffen wir glatt auf nen Polterer...

 

Da wird natürlich gleich getrunken

 

Proscht

 

Und hier sitzen wir schon im 11er Haus

 

Mensch da ist auch schon der Bräutigam

 

Sandra mit Bier :) Da muß man doch so schnell wiesi :D

 

Na das ist ja ein nettes Bild vor dem goldenen Dachl... und das findet der Fotograf da im Hintergrund wohl auch :D

 

Weiter gehts in den Stiftskeller zurück

 

was werden da hinter DJ für Vereinbarungen getroffen ? :)

 

Und rauf die Stufen - schau was sie für ne Gaudi hat

 

Veronika und Gregor

 

Da wird geguckt

 

Aha der Lukas

 

Ja da schaut er :)

 

Und wir sitzen uns mal hin

 

Lukas weiß noch nicht ganz was er essen möchte :)

 

So dann wird mal angestoßen

 

Thomas und Kerzen

 

Kuuuuuchenanschnitt !!

 

Los gehts

 

Dann der Hochzeitstanz...

 

Patricia und Lukas schauen zu

 

Da freut sich der DJ :)

 

Ja also wenn das kein Spaßvogel ist :))

 

Was zeigt uns der Thomas ?

 

Imitiert der DJ da nen Posaunenspieler ???

 

Die Kollegen vom Flo singen mal was

 

Ocha der Thomas guckt

 

Maria und Josef was haben sie im Klo gefunden

 

Ja da pickt was !!!!! :o

 

Schnell wieder zurück an den Tisch

 

Sandra und ich

 

Wir tragen uns mal ins Gästebuch ein... Sandra mit Hopfen und Malz :D

 

Zwei Fotos, nur ein kleiner Unterschied... Ob man ihn erkennt ???

 

Ein Hüpffoto bei der Hochzeit muß auch sein !! Thomas hätte lieber schauen sollen ob er auch nicht genau im Türrahmen steht...

 

Und ab in die Luft - der Kellner ist am höchsten gesprungen :D Aber auch Sandra und DJ sind nicht schlecht...

 

Ja da freuen sie sich wieder....

 

Gregor mit Dominik und Mama

 

Ja wir zwei

 

mit dem Hochzeitsgeschenk

 

Gib Bussi

 

Braaaaav

 

Gib auch Bussi

 

Braaaaav

 

Da muß man erst gar nicht betteln und schon gehts los :D

 

Jösas was ist mit DJ ???

 

Tanzen oder was ??

 

Bernd in seinem Element - Diskussionen !!!

 

Soooooooo klein !!! Schau wie die Linda da drauf schaut :D :D :D um was wirds da gehn ? :D

 

Wir sitzen

 

Bernd und Gregor

 

DJ gibt Gas

 

Da ist die Braaaauuut !!!

 

Ja wir sind dann nach Hause spaziert und haben unter unserm Gasthof Innbrücke den Inn Keller gefunden.. Ja und da sind wir dann

doch noch ne Zeit verhockt... :D :D :D

 

Tiefsinnige Diskussionen mit DJ

 

Was zur Folge hatte daß fast das ganze Hotel in den späten Nachtstunden wieder wach war um unsere Erkenntnisse an die 

wohl nicht im ersten Stock wohnenden Menschen weiter zu geben :D :D :D - Gott sei Dank hat Patricia uns dann gelotst :D

 

Sandra schläft schu tief und fest....

 

Ich mach noch ein paar Klo/Bad Bilder... Was man eben um diese Zeit so tut :D

 

Nächster Morgen - Frühstück - mit freudigen Erinnerungen an die letzte Nacht :D

Tolle Sache, coole Hochzeit, Danke Nina und Flo für die Einladung...

Nach oben